Suwiang Nuad Thai

Entspannung pur – bei Ihrer freundlichen Massage-Expertin in Guntramsdorf




Suwiang Hudson

Über mich

Hallo, ich heiße Suwiang Hudson. Ich bin in Pa Chong Thailand geboren und lebe ich seit 1995 in Österreich. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. 2012 haben wir unser Haus in Guntramsdorf gebaut und ich fühle mich wohl in Guntramsdorf.

Meine Ausbildung

Ich bin eine erfahrene und ausgebildete Masseurin. 2008 lernte ich die traditionelle Massage in einem  der besten Thai Massagen Instituten  'Thai Tradional Medicine College, Rajamangala University'.

2018 erweiterte ich meine Ausbildung in dem führenden Institut 'WatPo Thai Tradional Medicine Association Bangkok', wo ich meine Massagetechnik von weltweit führenden Experten erworben habe.

Bevor ich meinen Massagesalon eröffnet habe, sammelte ich Erfahrung in den Massagesalons 'Baria Thai Massage' und 'Kaya Thai Massage' in Mödling.

Das Massagestudio

Wir haben ein kleines Massagestudio in unser Einfamilienhause integriert.  Ich bietet dir in einer ruhigen und heimeligen Umgebung die Möglichkeit dich völlig zu entspannen.  Ich arbeite alleine und lasse zwischen den Terminen Abstand, dadurch entsteht einer private und angenehme Atmosphäre.